Veranstaltungen

Vortragsreihe start-up center: Rechtsformen

23.11.2022

Bei den meisten Gründer*innen stellt sich frühzeitig die Frage, welche Rechtsform für das eigene Startup geeignet ist. 

Nicht immer muss es eine Kapitalgesellschaft sein - jede Rechtsform hat ihre Vor- und Nachteile.

Unser 3. Vortrag in Wintersemester 2022/23 beschäftigt sich mit der Frage: Welche Rechtsform passt zu meinem Startup?

Wir freuen uns, dass wir als Referenten Herrn Tobias Bayer, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner der Kanzlei v. Düsterlho, Rothammer und Partner mbB gewinnen konnten!

 

Derr Vortrag beginnt um 15.30 Uhr im Raum S 032. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

 

Die Kanzlei v. Düsterlho, Rothammer und Partner mbB ist Kooperationspartner des startup centers der OTH Regensburg.

Mehr Informationen: www.drpa.de

 

 

Zurück